Der frühe Vogel...!

...eine bekannte Geschichte!
Bis 17:00 Uhr bestellt - am nächsten Tag geliefert. Das funktioniert nicht immer, aber es ist unser Anspruch.

Die meisten unserer Produkte sind für unsere Kunden auf den ersten Blick ziemlich unwichtig. Solange diese verfügbar sind, interessieren diese niemanden wirklich. Doch was ist, wenn einmal ein Satz Schrauben fehlt und deshalb die Produktionsanlage steht? Dann ist schnelle Lieferung das Einzige, was hilft. Wir wissen das, und haben uns darauf eingestellt.

Wer ein Produkt, das lieferbar ist, bis 17:00 Uhr eines Tages bestellt, kann in der Regel davon ausgehen, dass dieses am selben Tag noch an den Logistikpartner übergeben werden kann und oft genug am nächsten Morgen angeliefert wird.

Für die ganz Eiligen, die in der Region angesiedelt sind, betreiben wir darüber hinaus einen eigenen Fuhrpark, mit denen wir bei Bedarf sogar noch schneller reagieren und liefern können.